Salmon Creek Lumber Co - Dioramen2

Dioramen
Suchen
Besucherzaehler
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Salmon Creek Lumber Co

amerikanische Eisenbahn Dioramen > Modern
Salmon Creek in Origon ist der Schauplatz für unser Diorama. 

Noch ist das Diorama in der Aufbauphase. Das Resultat läßt sich jedoch schon erkennen. Im Salmon Creek fehlt noch das Wasser. Erst müssen die Fische noch platziert weren. Die befinden sich jedoch auf einem langen Weg unterwegs zu meiner "Werkstatt". China!- Fische im Maßstab 1:87. Doch jetzt erst einmal viel Spass bei den Impressionen durch den "Little Salmon Creek". Die Lumber Co. ist umgezogen  - in ein neues Diorama. Neben der Heisler-Lok mit Caboose und Langholzwagen findet sich viel Leben im Wald und am Salmon-Creek. Hunter, fleißige Lumberjacks und Salmon Fishermen mit manngroßen Lachsen.
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü