für die Öffentlichkeit - Fanszibation Indianer

Direkt zum Seiteninhalt
FASZINATION
Indianer
ein Weg mit einer anderen Kultur
für die, die es interessiert
Lernen und Teilen
Im Gespräch mit Freunden aus der Reihe der Native stellte es sich immer wieder heraus, dass es diesen wichtig war die Wahrheit über die Geschichte und das Dasein der heutigen Stämme zu berichten. Wir haben Wege gefunden:
Zu Einem gründeten wir eine Gruppe für indianische Gesänge, Tanz und Kulturen - die Four Suns.
Zum Zweiten gehen wir zu Kleinveranstaltungen, z.B. Geburtstage,  um dort unser Erlerntes and Dritte weiter zu geben bzw. mit diesen zu teilen.
Zum Dritten unterstützen wir Naturpark und Einrichtungen bzw. übernehmen Patenschaften für bedrohte oder missbrauchte Tiere.

In der Folge lassen wir einfach ein paar Bilder sprechen.
auf den Spuren des Bison
Die Spuren des Bisons in Europa. Wild leben die europäischen Bison noch in Teilen Polens und Russland. In Deutschland waren sie auch einmal beheimatet, wie die beigefügten Grafiken zeigen.
Angaben zur Lizens am Ende der Diashow.
Zurück zum Seiteninhalt