Chrysemys at Home

Direkt zum Seiteninhalt
.
















.
Chrysemys picta dorsalis
Indiander-Turtle
Alle Angaben der Seiten sind eigene Erfahrungswerte und ohne Gewähr.
letzte Aktualisierung vom 15. Januar 2021
Der "Neue" im Terrarium.
Vorwort
(mit Mauskontakt Text anhalten)

Ein langgehegter Wunsch geht in Erfüllung!
Viele, viele Jahre denke ich schon daran, einmal eine oder mehrere Schildkröten bei uns zu beheimaten. Immer kam etwas dazwischen. Doch jetzt ist mein Mann dabei, diesen Wunsch in die Tat umzusetzen. Schritt für Schritt entsteht das artgerechte Zuhause für unsere neuen Mitbewohner. Zu beobachten, wie aus Styropor Landschaften entstehen, ist besser als jeder Film. Mit Spannung warte ich nun auf die Vollendung des Werkes und freue mich darauf, zum Züchter zu fahren. Zukünftig werden dann Rückenstreifen-Zierschildkröten bei uns zuhause sein.

Ein besonderer Dank geht an meinen Mann Peter, der mit viel Liebe, Freude und Mühe meinen Wunsch erfüllt. Seine liebevolle Gestaltung des Beckens gibt dem ganzen Leben.

Zurück zum Seiteninhalt