neues Zuhause - Sammy at Home

Direkt zum Seiteninhalt
Neues Zuhause
"Neubau"
Das alte Terrarium begann leicht zu tropfen. Folglich beschließen wir ein neues zu bauen. Moderner, mit mehr Schwimmraum. Der Filter soll dabi etwas vergrößert und gleichzeitig besser bedienbar werden. Bei de alten Terrarium ging es schon echt eng her. Da Sammy's Rasse aus China stammt bekam er einen Hintergrund aus dieser Gegend.

Aber lassen wir "Sammy" doch einfach selbst erklären!
Filtersystem
Auf mehrfache Anfrage zeige ich das Filtersystem noch extra. Es ist geeignet für Aquarium, für Fische und Schildkröten.
Auf dem Bild ist ein Film hinterlegt.





















.
Hähnchen ist, wie auch Pute, ein Leckerbissen. Abwechslung zu den üblichen Sticks und Bachkrebsen.
















.
Obwohl die Fische ständig in Habachtstellung sind haben sie Nachwuchs bekommen.
5 Stück haben bis jetzt überlebt. Meine Schildkröte ist auch nicht unbedingt der Jäger. Im Schwimmen plump, aber eine Eins im Klettern.
Handzahm
Sammy ist handzahm und beißt überhaupt nicht zu. Selbst bei der Fütterung seiner geliebten Hähnchenfile schnapp er nicht zu. Vielmehr nimmt er das Fleisch ganz sanft aus den Fingern.
Zurück zum Seiteninhalt