an der Basis - Faszination Indianer

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

eigene Wege
2005 besuchte ich mehrer PowWows und nahm auch aktive teil.
Des weiteren besuchte ich soziale Einrichtung zur entkriminalisierung von Indianischen Jugendlichen in LA.
Schwitzhüttenzeremonien folgten und auch die Teinahme an einem Council von Elder und Native verschiedener Stämme.
Es ist nun ein paar Jahre her, dass wir wieder zu unseren Freunden in die USA gehen konnten. Dieser Besuch brachte uns nach Colorado und New Mexico. Neben den üblichen Touri-Kontakten durften wir auch an Zeremonien teil haben. Während der Zeremonien wird nicht fotografiert und gefilmt.





2018 besuchten wir unsere "Familie" im "4-Corner-Eck" in Colorado. Direkte Berührungen mit den alten Kulturen der Mesa Verde, zusammen mit einem Ranger, brachten uns ganz nahe an die Völker dieser Zeit.
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü