Homepage - Dioramen

Dioramen
Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Lieber Modell- und Dioramafreund!

Herzlich Willkommen auf meinen Internetseiten.

 

Eine Modelleisenbahn begleitet mich schon seit der Kindheit. Mein Vater hatte für seinen "Sohn" über die Winterzeit immer eine alte Dreileiter-Märklin Spur 0 in der Wohnung verlegt. Leider gibt es außer schönen Erinnerungen nichts mehr von dieser Anlage.

Der Eisenbahn-Virus sitzt bei mir seit dieser Zeit. Er bricht immer wieder aus.
Aus Platzmangel entstand eine kleine N-Spur-Anlage in meinem Wohnzimmertisch.
Sehr früh wurde mir die naturgetreue Gestaltung wichtiger als eine große Gleisanlage.

Es entstanden immer mehr kleine Dioramen in den Maßstäben N und H0.
Einige Dioramen baute ich nach Besuchen vor Ort.

Viel Spaß in meiner "kleinen Erlebniswelt".
Peter Haug

Die Dioramen dieser Seiten sind nicht verkäuflich.


Sie wollen ein eigenes Diorama?
Dann nehmen sie Kontakt mit uns auf. Preise der Dioramen richten sich nach dem Aufwand und Größe des Modelles.

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü