Was kostet der Service - Aqua-know-how

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Was kostet der Service

die Kostenfrage

Wie sich das verwirklichen lässt, kann man auf den Seiten "Unser Aquarium", "Wasserschildkröten-Terrarium" und "Buntbarsche aus dem Malawisee" verfolgen - Schritt für Schritt. Notwendiges Werkzeug wird dort eben so beschrieben, wie die geeigneten Materialien.

Jedoch ist nicht jeder handwerklich oder gar künstlerisch begabt. Vielleicht findet man auch keine Zeit sich mit der Einrichtung zu befassen. Jeder freut sich über ein gelungenes Aquarium oder Terrarium - an den Tieren, Pflanzen und der Dekoration.

Hier springen wir gerne mit Rat und Tat ein.

Schreiben sie uns eine E-Mail. Das ist der beste Weg uns zu kontaktieren. Da wir tagsüber arbeiten gehen, sind wir mit dem Telefon nur schwer und nur bis 20:00 Uhr zu erreichen.

Teilen sie uns ihre Vorstellungen mit - Größe, Biotop-Gebiet, "Bewohner" und wir helfen dann weiter. Es gibt die Möglichkeit der Mitarbeit oder der Alleingestaltung durch uns.

 
 
 
 
 
 

Sie wollen einen Service?
Klicken Sie die PDF an.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü